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Diese Stapler werden von einem Cummins Dieselmotor in Industriemotoren-Ausführung entsprechend des EPA Standards angetrieben. Das ZF-Getriebe ist mit unterschiedlicher Kontroll-Software in einem Controller ausgerüstet, welches bei eventuellen Störungen, anhand eines Diagnosegerätes schnell die Störung aufzeigt. In die Kessler-Vorderachse, welche sich durch höchste Tragfähigkeit auszeichnet, ist eine im Ölbad laufende Lamellenbremse von höchster Effizienz eingebaut. Die gegen Schmutz und Wasser abgedichtete Bremse ist völlig wartungsfrei. Die Rexroth Hydrauliksysteme fördern im zusammenfluß nur soviel Öl, wie tatsächlich momentan benötigt wird. Dadurch wird die Effizienz des Systems erhöht, der Energieverlust und die Öltemperatur jedoch drastisch reduziert. Das Lenk-Prioritätsventil ist im Hydraulikhauptventil integriert. Durch diese Konstruktion wird die hydraulische Lenkung ständig vorrangig mit Öl versorgt. Dies ermöglicht in jeder Situation ein leichtes und sicheres Lenken. | |